Zurück zur Website

BOYOCA & Campingplatz Hetzingen: Eine Videobotschaft von Gereon und Kirsten an euch

· Digitalisierung,Camping in Deutschland,Interviews

BOYOCA & Campingplatz Hetzingen: Eine Videobotschaft von Gereon und Kirsten an euch

Wart ihr schon mal in der schönen Rureifel campen? In der Eifel ist es gar nicht so langweilig, wie viele glauben. Im Gegenteil: Sowohl auf dem Eventcampingplatz Hetzingen in Nideggen als auch in der Umgebung ist normalerweise immer etwas los!

Gereon und Kirsten vom Campingplatz Hetzingen  führen seit über einem halben Jahr ihren eigenen Youtube-Kanal, mit dem sie sowohl ihren Campingplatz samt seiner vielfältigen Aktivitätsmöglichkeiten vorstellen, als auch regelmäßig Statements und Erfahrungen zu aktuellen Themen wie beispielsweise die Öffnung der Campingplätze teilen. Damit ihr euch vorstellen könnt, was bei Gereon und Kirsten in der Rureifel alles möglich ist, wollen sie ihren Campingplatz mithilfe von tollen, authentischen Videos besonders in diesen Zeiten greifbarer machen. 

Auch in Vorbereitung der Zusammenarbeit mit BOYOCA, möchte sich der Campingplatz Hetzingen bei euch - der BOYOCA Community - per Videobotschaft vorstellen:

YouTube-Kanal abonnieren und keine neuen Videos verpassen

Vielen lieben Dank, Gereon und Kirsten, dass ihr euch die Zeit genommen habt und so ein tolles, mit Liebe und Persönlichkeit gestaltetes Video für uns gezaubert habt! Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusamenarbeit mit euch und haben schon längst die Glocke für euren YouTube-Kanal aktiviert, um kein neues Video zu verpassen! :-)

Alle Beiträge
×

Fast fertig…

Wir senden Ihnen nur eine E-Mail. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail-Abonnements zu bestätigen!

okay